Links/Dokumente

MTV-Veranstaltungen

Beschreibung

Teamsport Bierschwall Cup 2017

Am 27. Mai  ab 14:00 Uhr wird zum 3. Mal der Teamsport Bierschwall Cup für E-Jugendmannschaften des Jahrgang 2007 ausgespielt.

Teilnehmende Mannschaften sind: FC Oste-Oldendorf, Germania Cadenberge, SC Heeslingen, VfL Sittensen, LSK Hansa Lüneburg, JSG Ahlerstedt/Ottendorf/B., SV Drochtersen-Assel, TSV Geversdorf,  TV Langen, VfL Güldenstern Stade, Tura Hechthausen, VSV Hedendorf-Neukloster, SF Sahlenburg, JSG Altes Land und die JSG Himmelpforten-Hammah mit zwei Mannschaften.

Den Verantwortlichen der JSG Himmelpforten-Hammah ist es in diesem Jahr gelungen ein noch stärkeres Teilnehmerfeld als in den vergangenen Jahren zu verpflichten. Neben vielen anderen Mannschaften zählen zu den Favoriten der TV Langen und der SF Sahlenburg der Meister und Vizemeister des Kreises Cuxhaven, der LSK Hansa Lüneburg , aus dem Kreis Rotenburg  der Heeslinger SC als Pokalverteidiger und der VFL Sittensen, nicht zu vergessen die JSG Ahlerstedt/Ottendorf/B und der SV Drochtersen/Assel aus dem Kreis Stade. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes und ereignisreiches Turnier freuen. Es werden insgesamt 48 Spiele auf vier Plätzen, Spielzeit pro Spiel 15 Minuten ausgetragen bis der Champignon League U10 Sieger des Teamsport Bierschwall Cups feststeht. Außerdem werden noch der Europa League Sieger, der Deutsche Meister und der Meister der 2. Bundesliga ausgespielt.

Großzügiger Sponsor dieses Turniers ist das Schuh und Sporthaus Bierschwall in Himmelpforten. Als 1. Preis winkt der Siegermannschaft ein Satz Trikots, der 2. Platz wird mit einem Satz T-Shirts belohnt. Alle anderen Mannschaften erhalten Bälle und Pokale, jedes teilnehmende Kind eine Medaille.

Als weitere Neuerung wird ein All-Star-Team gewählt. Hier erhält jeder Spieler  ein T-Shirt und eine Einladung mit dieser Mannschaft in der Saison 2017/2018 ein Vorspiel in der Regionalliga, beim SV Drochtersen:Assel zu machen.

Beginn ist am 27. Mai um 14:00 Uhr, das Turnier ist gegen 18:00 Uhr beendet,. Erleben Sie Kinder-und Jugendfußball der Spitzenklasse, für Kaffee, Kuchen und andere Leckereien ist gesorgt.

Günter Buhrmester

Ort:
Waldsportplatz

Beschreibung

Der Waldsportplatz ist direkt von der B73 - Abfahrt Brink - vor Flora&Floristik zu erreichen.

Parkplätze befinden sich in begrentzter Zahl direkt vor den Sportstätten

Neueste Meldungen !