Willkommen beim TSV

Auf unserer neuen Website findet ihr alle Infos rund ums Vereinsleben.

10.05.2023/ Erfolgreiche Kegler Teil 2

Zwei Sportlerinnen des TSV Großenwörden starten am 15. und 17.06. bei den Deutschen Meisterschaften!

Für die Deutschen Meisterschaften im Kegeln (Bohle) qualifizierte sich Patricia Nimmert bei den Damen mit einem Sieg zur Landesmeisterin bei dem Wettbewerb am 30.03.2023 in Lüneburg. Sie siegte mit 3 Holz vor der Titelverteidigerin Nina Anet von Tiling aus Hannover und startet somit als Landesmeisterin bei den Deutschen Meisterschaften am 17.06.2023 – ebenfalls in Lüneburg.

Patricia qualifizierte sich ebenfalls mit einem 5. Platz bei den Landesmeisterschaften gemeinsam mit Rigmor Braß zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am 15.06.2023, ebenfalls in Lüneburg. Das Feld lag recht eng beisammen, so dass Patricia und Rigmor nur 9 Holz hinter den Landesmeistern aus Cuxhaven lagen, die mit 898 Holz gewannen – genau dem Ergebnis, das Rigmor und Patricia bei der Bezirksmeisterschaft erspielen konnten.

Bei der Bezirksmeisterschaft in Lüneburg am 12.02.2023 traten im Doppel außer Patricia und Rigmor noch Hinke Nimmert und Waltraud Rausche für den TSV Großenwörden an und konnten den 11. Platz erreichen.

Patricia startete außerdem noch im Mixed zusammen mit Olaf Nimmert. Auch die beiden erreichten den 11. Platz – Ihnen fehlten am Ende 6 Holz für eine Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Im Einzel startete bei den Bezirksmeisterschaften vom TSV Großenwörden nur ein Kegler – Patricia Nimmert. Sie wurde bei diesem Wettbewerb Dritte.

Allen Keglerinnen und Keglern einen herzlichen Glückwunsch und Gut Holz für die Deutsche Meisterschaft!

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaft unter https://lkvkegeln.de/wp-content/uploads/LM_Bohle_2023.pdf

13.03.2023/ Erfolgreiche Kegler Teil 1

29.01.2023 / Vater-Kind-Ball Gewöhnung

Heute hat sich die Gruppe „Vater-Kind-Ballgewöhnung“ gegründet. Somit haben wir beim TSV wieder ein ganz junges Team

Ansprechpartner: Tim Jantzen (01525-5830832) und Jens Eylmann (0162-9688835)

27.01.2023 / Jahreshauptversammlung TSV Grßenwörden

Heute fand die jährliche Jahreshauptversammlung des TSV Großenwörden im Vereinslokal dem Großenwördener Hof statt.

Es wurden unteranderem viele Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt und weitere Ehrungen durchgeführt. Außerdem wurde aus den verschiedenen Vereinsspaten von den jährlichen Aktivitäten berichtet und der gesamte Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt.

2022 / Fan Shop

Hallo TSVer und Hallo Fans

in den letzten Wochen haben wir mit Hilfe von Fan12 einen Online/Fan Shop für unseren Verein erstellt.

Nun ist es soweit und der Shop ist fertig.

Jeder, egal ob Spieler, Fan oder Unterstützer kann im Shop Sachen bestellen. Also schaut euch den Shop an und teilt auch gerne den Link und sprecht darüber.

Und bestellt natürlich auch Sachen

Wenn noch Sachen fehlen oder es Probleme/Verbesserungen gibt, sprecht uns an und wir versuchen, dass zu klären.

Unter dem Punkt Archiv findet ihr alle alten Berichte von unserer Seite